Customer-Service-Scorecard - Digital zum Erfolg
- Der KVD schafft Brücken zwischen Wirtschaft und Wissenschaft. In der Zusammenarbeit zwischen Mitgliedsunternehmen, relevanten Forschungsinstituten und dem KVD als assoziiertem Partner im projektbegleitenden Ausschuss selbst werden neue Dienstleistungen, Businessmodelle und Tools für das strategische Service-Management entwickelt und in der Service-Praxis etabliert. In der SERVICETODAY stellt die Redaktion ab sofort in jeder Ausgabe den aktuellen Stand der wissenschaftlichen Projekte in einem Forschungskalender dar und präsentiert ein aktuelles Forschungsprojekt samt aktuellem Zwischenstand. In dieserAusgabe stellt Roman Emonts-Holley vom FIR e. V. an der RWTH Aachen das Projekt "Customer-Service-Scorecard" vor.
Verfasserangaben: | Roman Emonts-Holley, Felicia Kufferath-Kassner |
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Titel des übergeordneten Werkes (Englisch): | Service Today |
Dokumentart: | Zeitschriftenartikel |
Sprache: | Deutsch |
Datum der Veröffentlichung (online): | 18.10.2023 |
Datum der Erstveröffentlichung: | 01.03.2017 |
Datum der Freischaltung: | 06.05.2024 |
Freies Schlagwort / Tag: | CSS; digitaler Kundenservice |
GND-Schlagwort: | KundenserviceGND; Social MediaGND |
Jahrgang / Band: | 31 |
Ausgabe / Heft: | 1 |
Erste Seite: | 58 |
Letzte Seite: | 59 |
FIR-Nummer: | SV7043 |
Institut / Bereiche des FIR: | FIR e. V. an der RWTH Aachen |
Dienstleistungsmanagement | |
DDC-Klassifikation: | 6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 62 Ingenieurwissenschaften |