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Customer-Service-Scorecard - Digital zum Erfolg

  • Der KVD schafft Brücken zwischen Wirtschaft und Wissenschaft. In der Zusammenarbeit zwischen Mitgliedsunternehmen, relevanten Forschungsinstituten und dem KVD als assoziiertem Partner im projektbegleitenden Ausschuss selbst werden neue Dienstleistungen, Businessmodelle und Tools für das strategische Service-Management entwickelt und in der Service-Praxis etabliert. In der SERVICETODAY stellt die Redaktion ab sofort in jeder Ausgabe den aktuellen Stand der wissenschaftlichen Projekte in einem Forschungskalender dar und präsentiert ein aktuelles Forschungsprojekt samt aktuellem Zwischenstand. In dieserAusgabe stellt Roman Emonts-Holley vom FIR e. V. an der RWTH Aachen das Projekt "Customer-Service-Scorecard" vor.

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Metadaten
Verfasserangaben:Roman Emonts-Holley, Felicia Kufferath-Kassner
Titel des übergeordneten Werkes (Englisch):Service Today
Dokumentart:Zeitschriftenartikel
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):18.10.2023
Datum der Erstveröffentlichung:01.03.2017
Datum der Freischaltung:06.05.2024
Freies Schlagwort / Tag:CSS; digitaler Kundenservice
GND-Schlagwort:KundenserviceGND; Social MediaGND
Jahrgang / Band:31
Ausgabe / Heft:1
Erste Seite:58
Letzte Seite:59
FIR-Nummer:SV7043
Institut / Bereiche des FIR:FIR e. V. an der RWTH Aachen
Dienstleistungsmanagement
DDC-Klassifikation:6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 62 Ingenieurwissenschaften