Präferenzstrukturen von neuen Fahrzeug- und Mobilitätsangeboten für latente Bedürfnisse privater Nutzer
- Deutschland steht am Anbeginn einer Zeitenwende der Mobilität im urbanen Raum. Automobilhersteller reagieren auf diese Entwicklung mit Milliardeninvestitionen in neue Fahrzeug- und Mobilitätsangebote. Jedoch bleibt der Erfolg dieser Angebote vielfach hinter den Erwartungen zurück. Das Ziel der Arbeit ist daher die Identifikation von Präferenzstrukturen für neue Fahrzeug- und Mobilitätsangebote unter Berücksichtigung latenter Bedürfnisse privater Nutzer.
Author: | Boris Alexander FeigeGND |
---|---|
ISBN: | 978-3-86359-857-0 |
Series (Serial Number): | Schriftenreihe Rationalisierung (171) |
Publisher: | Apprimus |
Place of publication: | Aachen |
Editor: | Günther Schuh |
Referee: | Günther SchuhORCiDGND, Volker Stich |
Document Type: | Doctoral Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2021/04/29 |
Date of first Publication: | 2020/06/02 |
Date of final exam: | 2020/03/02 |
Release Date: | 2021/08/12 |
Tag: | SV7330 |
FIR-Number: | SV7330 |
Institute / Department: | FIR e. V. an der RWTH Aachen |
Business Transformation | |
Dewey Decimal Classification: | 6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 62 Ingenieurwissenschaften |