KVD-Service-Studie: Datennutzung und Potenziale im Service

  • Eine der bedeutendsten Domänen der digitalen Transformation sind Daten. Für Unternehmen ist die Generierung von Informationen und Wissen aus Daten ein zentraler Erfolgsfaktor. Wer weiterhin wettbewerbsfähig sein will, muss ihren Wert erkennbar und diese für sein Geschäftsmodell nutzbar machen. Welche Auswirkungen ergeben sich daraus für die Serviceorganisation? Die Ergebnisse der 11. KVD-Service-Studie zeigen, wie sich erfolgreiche Dienstleister bereits an diese Veränderungen anpassen konnten.

Download full text files

  • FIR-Bibliothek/-Archiv
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Felix Optehostert
ISSN:0944-0690
Parent Title (German):TeleTalk
Document Type:Contribution to a Periodical
Language:German
Date of Publication (online):2023/08/24
Date of first Publication:2018/03/31
Release Date:2023/08/24
Tag:Datennutzung; KVD-Service-Studie; Potenziale; Service
Issue:1
First Page:35
Last Page:35
FIR-Number:SV7083
Institute / Department:FIR e. V. an der RWTH Aachen
Dienstleistungsmanagement
Dewey Decimal Classification:6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 62 Ingenieurwissenschaften